Ihre Gastgeber

Wir, Matthias und Nadine Hamester, sind von ganzem Herzen Gastgeber und führen gemeinsam seit nunmehr 20 Jahren das Gasthaus Hamester.

Es bereitet uns große Freude, den Gästen ein Lächeln aufs Gesicht und in die Herzen zu zaubern. Sei es mit einer Köstlichkeit aus unserer kleinen Küche, der Planung des Festmenüs oder der Beratung zur großen Hochzeitsfeier. Was am Anfang ein Lächeln war, wird auf der Feier dann ein Strahlen. Es gibt nichts Schöneres für uns.

Die Liebe zur Gastlichkeit hat auch unsere Kinder gepackt. Emily und Mats werden ihre Ausbildungen in der in der Hotellerie und Gastronomie beginnen, vielfältige Erfahrungen sammeln und stehen dann in der 7. Generation bereit. Dass die Kinder sich so entschieden haben, macht uns als Eltern stolz. Ein Grund mehr für unseren Hotelneubau im Jahr 2022.

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer und sind stolz auf ein wunderbares Familienunternehmen mit ganz viel Tradition und Liebe.

Kontakt

Hotel Landhaus Hamester
Hauptstraße 24
D-21493 Basthorst

Telefon: +49 4159 335

E-Mail: info@landhaus-hamester.de

Services

Check In: 15 bis 20 Uhr
Check Out: bis 11 Uhr
Frühstück: 6.30 bis 10 Uhr